Karl Bader: Bundesratspräsident ab 1.7.2019

In der zweiten Jahreshälfte 2019 wird Karl Bader für Niederösterreich den Vorsitz im Bundesrat übernehmen. In Presseangelegenheiten stützt er sich dabei auf MediaService-Geschäftsführer Thomas Neuhauser.
» Artikel lesen

40 Jahre NÖ Institut für Landeskunde

Das NÖ Institut für Landeskunde feierte am 23. Oktober 2018 sein vierzigjähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums wurde gemeinsam mit Kooperationspartnern wie MediaService gefeiert.
» Artikel lesen

Abschied vom Bundesratspräsidenten

Am 22. Dezember 2017 verabschiedete sich Bundesratpräsident Edgar Mayer von seinem Pressesprecher, MediaService-Geschäftsführer Thomas Neuhauser.
» Artikel lesen
Weitere Themen

20 Jahre MediaService!

Zwei Jahrzehnte ist MediaService mittlerweile im Bereich Public Relations und Pressebetreuung für ihre Kunden unterwegs. Zum Jubiläum luden die Gründer Thomas Neuhauser und Helene Neuhauser-Marinelli Kunden und Geschäftspartner zum Frühschoppen in die Wachau.
» Artikel lesen

LH-Stv. Mikl-Leitner gratuliert zu 10 Jahre „NÖ Kulturwege“

Anlässlich einer Feierstunde in der NÖ Landesbibliothek gratulierte Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner den „NÖ Kulturwegen“ zum 10jährigen Bestehen.
» Artikel lesen

„Die Flüchtlingskrise und Ihre Auswirkungen“

Sind Lösungen der Asylkrise in Sicht? Ist uns die Situation nicht schon längst entglitten? Darüber diskutierte Nahostexpertin Karin Kneissl mit Thomas Neuhauser und 150 Zuhörern im Stift Herzogenburg.
» Artikel lesen

NÖ Kulturwege auf Facebook

News und Infos über Neuerscheinungen und App-Updates bringen die „NÖ Kulturwege“ nun auch auf ihrer neuen Facebook-Seite. Einzigartige Fotos aus den niederösterreichischen Gemeinden machen Lust, sich auf eine Reise zu den Schätzen Niederösterreichs zu machen.
» Artikel lesen

„Unsere Reise ins Heilige Land“

Ein Wiener Rabbiner und ein Imam schilderten im Stift Herzogenburg die Eindrücke Ihrer gemeinsamen Reise nach Israel-Palästina und nahmen Stellung zu aktuellen Problematiken im Verhältnis von Juden, Moslems und Christen im Heiligen Land und Österreich.
» Artikel lesen

"Das Gute und das Böse": 300 Gäste bei Podiumsdiskussion

Vor über 300 Zuhörern diskutierten in der Römerhalle in Mautern Propst Maximilian Fürnsinn und Kriminalpsychologe Thomas Müller mit MediaService-Geschäftsführer Thomas Neuhauser über das Mysterium des Bösen, Massenmörder und kleine Sünder.
» Artikel lesen